• Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle
FOLGEN SIE UNS AUF
UNSEREN SOCIAL MEDIA
CHANNELS.

Schmiede Personal Training Zurich - Gartenstrasse 6 - 8002 Zürich

TRAINER

Unser Team besteht aus mehreren erfahrenen Trainern. Um Ziele und Fortschritte optimal messen und anstreben zu können empfehlen wir regelmässig beim selben Trainer zu trainieren. Für Abwesenheiten oder Spontan-Trainings, oder zwecks Abwechslung darf der Kunde selbstverständlich auch bei verschiedenen Trainern praktizieren. 

Timo Zimmermann

Geschäftsführer / Inhaber

Von verschiedenen Kampfsportarten über Tennis, Eishockey, Fussball, Golf und Surfen habe ich fast schon jede Sportart ausgeübt. Hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Brazilian Jiu-Jitsu wie auch Fitness und alles was mit schweren Gewichten zu tun hat. Dies hat mich 2012 an die Schweizer Meisterschaft im „Natural Bodybuilding“ geführt, wo ich mir den 3. Platz sichern konnte. 

Um seine Ziele zu erreichen ist eine exakte Planung und Umsetzung unabdingbar, ich unterstütze dich dabei, das Training wie auch die Ernährung mit deinem Lebensstil in Einklang zu bringen. 

Egal ob du Profisportler bist oder eine Couch-Potato der sich für die Badesaison in Form bringen will, zusammen kommen wir ans Ziel.

Please reload

Jérôme Bridgett

Trainer / Inhaber

In Berlin geboren und aufgewachsen, habe ich 2006 meine neue Heimat in Zürich gefunden. Sport war schon immer ein grosser Bestandteil meines Lebens. Während 6 Jahren im Polizei Sport Verein galt meine Leidenschaft dem Boxen.  Ebenfalls auch Basketball und American Football.


Meine Laufbahn als Personal Trainer begann in Zürich als Core-Trainer im Nextlevel Sports Club. Während 6 Jahren konnte ich reichlich an Erfahrungen sammeln und habe nebenbei den Personal Trainer A und B Schein und später diverse Weiterbildungen absolviert, unter anderem beim StrengthCoach Wolfgang Unsöld in Deutschland (YPSI). 2017 konnte ich mein Traum vom eigenen Fitness-Studio in Zürich mit der Schmiede verwirklichen.

Please reload

Joel Koella

Trainer

Ich absolvierte mehrere Marathons und Triathlons (Kurz-, Langdistanz). Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben lang, ob im Ruderclub, am Klettersteig, beim Fahrrad fahren, an der Langhantel oder auf Skitouren.

Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich absolvierte unterschiedliche Ausbildungen in der Ausdauerlehre, so wie im YPSI Institut oder bei der SAFS. Ich bin ständig bemüht, mein Wissen zu erweitern und Neues zu lernen, man lernt ja schliesslich nie aus.

Gerne berate ich dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Ziel.

Mit meiner Disziplin, Strenge und offener, charmanter Art helfe ich dir, dein Ziel zu erreichen und das Beste aus dir herauszuholen.

Please reload